reflections

8.12.15 HILFE! ZWEIMAL VERKNALLT! GEHT DAS?

Hallo, Sorry das ich in den letzten Tagen nicht gebloggt hab. Da war wirklich nicht viel los.Heute ist mir Folgendes Passiert:Ich hab Nico gesagt, das ich ihn liebe, und er meinte, er liebt niemanden. Naja, da war ich dann voll Deprimiert. Auf dem Nachhauseweg, lief ich wie immer mit Lea und Tom (Ein Kumpel) nachhause.Wir laberten ganz gechillt, als Tom plötzlich so sweet grinste. Mir drehte sich der Magen um. Oh Gott! Hatte ich mich etwa nochmal verknallt? Neee, bestimmt (Hoffentlich ) nicht. Gerade als wir slle drei uns verabschiedet hatten und in getrennt richtungen gingen, rutschte mir etwas heraus:"Hey, Tom hast du Lust mit Lea, Nico und so in die Eishalle zu gehen?"Oje da war es schon passiert! Selinas Notfalltipp☆ Ruhe bewahren und gecillt bleiben. Tom sagte dann:" Diesen Freitag in die Eisdisco?"Ich: "Joa wieso nicht?"Tom: " Können wir machen."Ich: oke, wir können ja Morgen noch reden.Tom: " Klar, Chiao.Oh gott! Jetzt hatte ich ein Date. Nicht alleine , aber immerhin etwas.Oh crap.....Mal sehen was der Tag morgen so bringt

8.12.15 20:10

Letzte Einträge: 8.12.15, 8.12.15 HILFE! ZWEIMAL VERKNALLT! GEHT DAS?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung