reflections

Über

Hallo liebe Leser, Mein Name ist Selina und ich bin zwölf Jahre alt. Ich versuche oft Einträge zu schreiben, über mein Leben Und Probleme jedes Teenagers und die Lösung.Alle Boys die das jetzt lesen, gugt doch mal bei meinem Kumpel Pascal http://boyslive.myblog.de/ Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem Blog:-D

Alter: 14
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Hab ich Einhörner über alles geliebt♡

Wenn ich mal groß bin...:
Will ich die Welt verändern

In der Woche...:
Muss ich in die Schule.

Ich wünsche mir...:
Ein Pferd oder einen Welpe.

Ich liebe...:
Mein Meerschweinchen Milli

Man erkennt mich an...:
Meiner Brille

Ich grüße...:
Alle Leser;-)



Werbung




Blog

3.12.15 OH GOTT KAPIER MAL EINER DIE JUNGS!

Heute war ja ein TOLLER TAG! (Ironisch gemeint)Paul der mich gestern gefragt hat, auf wen ich stehe, hat mich heute voll Ignoriert und Nico der mir sonst voll die Kalte Schulter Schulter zeigt, warhheute voll nice zu mir. Und ein Kumpel hat mir gestern seine Liebe gestanden, Und wollte es seiner Freundin nicht sagen das er mal kurz in mich verliebt war!Den Eintrag schreib ich wann anderst weiter SORRY!

3.12.15 21:56, kommentieren

Werbung


2.12.15 HILFE! Jemand falsches liebt mich!

Heute war ja ein echt chaotischet tag.Ich hab heute den flirttipp vom letzten Eintrag ausprobiert, aber Nico hat null Interesse gezeigt. Oh Gott! Ich könnte heulenSelinas Tipp☆Giebnicht auf und kämpfe um ihn.Falls du alle Hoffnung verloren hast, hilft nurnoch ganz viel Eiscreme...Im Bus ist frühs immer so ein Junge namens Paul. Ich finde ihn ganz nett. Auf der Rückfahrt haben er und ich immer geredet.Heute war auf der Rückfahrt meine beste Freundin nicht im Bus.Deshalb lies ich ein fremdes Mädel neben mich.Meine Totfeindin Emely lies Paul neben sich sitzen.Als das Mädchen neben mir ausstieg, schmiss Paul seine Sachen neben Emely auf den Platz, und setzte sich neben mich!Oh gott! Wir redeten ein Wenig und dann fragte er mich ob ich nach meinem Ex-freund noch auf jemanden stehe... HILFE ICH LIEBE PAUL DOCH GARNICHT!!!!!Selinas Tipp☆Sag es ihm schonend.z.B Ich will erstmal keinen Freund da warte ich noch ein Bisschen..Genau das hab ich getan, und Paul tat dann auf Matcho!OH GOTT KAPIERT DEN DIESER JUNGE NICHT DAS DAS VOLL UNCOOL IST!? ICH HASSE MATCHOGETUE WIE Z.B "jaaaa dann hab ich schluss gemacht, aber nur aus Langeweile.Jaa die Hat dann zwei tage geheult und dann bin ich aus Mitleid wieder mit der zusammen. Einen Tag später hat die dann Schlussgemacht, und ich war natürlich gar nicht Traurig."Oder "Jeder wollte die und ich hab die bekommen!"Jungs kapiert ihr nicht, das das nervt?!Mal sehen was der Tag morgen so bringt...Bis Morgen eure Selina

2.12.15 21:22, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung